Der Sommer geht in die Verlängerung

Wir haben euch die Information einfach in unsere Camping-Platz-Homepage eingebettet. Also nicht verwirren lassen, ihr braucht nix buchen, wir wissen, dass ihr kommt! 

Am 12.11. ist es soweit: Nach über 3 Jahren Pause feiern wir endlich wieder unser Sommerfest und ihr seid dabei! Wir freuen uns riesig auf euch und hier kommen nun all die Informationen, damit auch wirklich nichts schiefläuft, und ihr gut vorbereitet ankommt (es gibt Hausaufgaben)…

Location und Anfahrt

Nachdem seit unserem letzten Sommerfest ja so einiges passiert ist, hat sich – wie ihr wisst – auch die Feier-Location geändert. Euer Ziel lautet in diesem Jahr: Camping und Pension Bergheimat, Passstr. 60, 87541 Oberjoch

Von der A7 kommend folgt ihr einfach der Beschilderung nach Oberjoch. Dort angekommen nehmt ihr am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt in Richtung Tannheimer Tal. Jetzt sind es nur noch 800 m und dann seid ihr bei uns.

Übernachtung

… auf dem Campingplatz: Wohnmobillisten, Dachcamper und Zelter – Ihr könnt direkt auf den Platz fahren und sucht euch einfach einen Stellplatz. Strom gibt es überall und das nächste Klo und die nächste Dusche ist nie mehr als 100 m entfernt.

… im Haus Rheinland-Pfalz: Euer Zimmer im Haus Rheinland-Pfalz (Gundstr. 13, 87541 Oberjoch) könnt ihr ab 13 Uhr beziehen, die Rezeption ist bis 18 Uhr besetzt. Eure Pkws könnt ihr dort oder auch bei uns auf dem Parkplatz abstellen. Das Haus Rheinland-Pfalz liegt nur etwa 15 Gehminuten von uns entfernt.

Die Party

Los geht’s um 15 Uhr, aber wir freuen uns auch, wenn wir euch schon vorher begrüßen dürfen. Das Ende bestimmt ihr selbst…

Damit für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist, bitten wir euch jeweils um eure Lieblingssongs in folgenden Kategorien: Dance & Disco // Rock & Indie // Chillig (zum Start und für‘s Frühstück). Entweder direkt über einen Klick in Spotify oder per Mail, Whats-App oder Brief(taube) an uns. Aus euren Rückmeldungen stellen wir dann die Playlisten zusammen. Und als Zugabe wäre es klasse, wenn ihr ein Lied teilt, was vielleicht nicht partytauglich ist, weil eher unbekannt, oder textlastig oder einfach nur anders schön. Diese Playlist (Geheimtipp) gibt es dann hinterher für alle die, die Lust auf Neues für’s Ohr haben…

Essen und Trinken

Wir sorgen für kalte & warme Getränke und einen heißen Grill auf dem ihr euer mitgebrachtes Grillgut rösten könnt. Für das Buffet freuen wir uns über eure Gaben, beispielweise Salate, Aufstriche, Gemüse, Kuchen, Desserts und Obst. Hier könnt ihr eintragen, was ihr mitbringt und gucken, was die anderen so geplant haben.

Um das Frühstück am Sonntagmorgen kümmern wir uns.

Und sonst

Wenn ihr wollt, machen wir unsere Sauna an, damit ihr vor der Party schon mal ein wenig aufheizen könnt und hinterher bei 90 Grad wieder abkühlt. Ihr braucht nur ein Handtuch mitbringen.

Ach so…, Geschenke?! Nee, ist ja kein Geburtstag, sondern nur ein Sommerfest. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt (und vorher die Hausaufgaben nicht vergesst).

Britta, Kris und Familie!