Für Aktive am Platz

Unsere beiden Profi-Trampoline von Berg haben mit 3 x 5 m eine große Sprungfläche und erfreuen sich bei Kindern und Erwachsenen großer Beliebtheit – Back-Flip, Front-Flip, Side-Flip, Kick The Moon oder was immer ihr wollt und könnt.

 

 

Für alle die, die am Abend noch ein wenig abhängen wollen, gibt es bei uns Hangboards. Griffkraft trainieren, Arme, Schultern oder Rücken – hier könnt ihr euch fit halten. Oder ihr bouldert noch ein wenig an unserer Boulderwand – für die Könner unter euch gibt es eine Schräge im Dachgebälk

 

Wer sich eher im Denksport üben will, dem empfehlen wir eine Partie XXL-Schach, Dame oder Vier-Gewinnt.

Der Fuhrpark steht unseren kleinen Gästen zur Verfügung ebenso wie die Kinderschaukel

Und wer nach einer anstrengenden Tag noch etwas Abkühlung braucht, dem kann auch geholfen werden. Unser Aufstellpool hat einen Durchmesser von 3,60 m und ist durch das tiefe Bergwasser immer recht erfrischend.

Auf unserem Waldspielplatz neben den Trampolinen findet man eine Nestschaukel, einen Kriechtunnel und eine Slackline mit Hilfsseil zum balancieren. Oder man dreht sich in der Bowl neben der Tischtennisplatte.

In der gleichen Ecke befinden sich auch die Tischtennisplatte und der Tischkicker. Ob Turnier oder freundlicher Ballaustausch, es ist alles willkommen.