Für Aktive am Platz

Unser Profi-Trampolin von Berg hat mit 3 x 5 m eine große Sprungfläche und erfreut sich bei Kindern und Erwachsenen großer Beliebtheit – Back-Flip, Front-Flip, Side-Flip, Kick The Moon oder was immer ihr wollt und könnt.

Für alle die, die am Abend noch ein wenig abhängen wollen, gibt es bei uns Hangboards. Griffkraft trainieren, Arme, Schultern oder Rücken – hier könnt ihr euch fit halten.

Wer sich eher im Denksport üben will, dem empfehlen wir eine Partie XXL-Schach oder auch Dame.

Und wer nach einer anstrengenden Tag noch etwas Abkühlung braucht, dem kann auch geholfen werden. Unser Aufstellpool hat einen Durchmesser von 3,60 m und ist durch das tiefe Bergwasser immer recht erfrischend.

In der gleichen Ecke befinden sich auch die Tischtennisplatte und der Kicker. Ob Turnier oder freundlicher Ballaustausch, es ist alles willkommen.